Mitglied werden als Verein Fenster schliessen

DEUTSCHER CHALLENGER YACHT CLUB E.V.

Antrag auf DCYC-Mitgliedschaft für Privatpersonen
Die mit Sternchen * versehenen Felder sind Pflichtangaben

Name *   Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Deutschen Challenger Yacht Club e.V..

Die Vereinssatzung (Statuten) habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne sie als für mich verbindlich an. Mir ist bewußt, daß der Deutsche Challenger Yacht Club e.V. im Rahmen der deutschen America's Cup ("AC") Kampagne für den 32. und 33. AC nur repräsentative Aufgaben wahrnimmt und die Durchführung der Kampagne (einschließlich aller Entscheidungen im Zusammenhang mit der Kampagne) und eventueller Folgekampagnen mittels eines Kooperationsvertrages der Deutschen Challenge 2007 AG & Co. Management KG verbindlich übertragen hat.

Ich verpflichte mich, bei Aufnahme als Mitglied im Deutschen Challenger Yacht Club e.V. den von der Mitgliederversammlung beschlossenen Mitgliedsbeitrag von EUR 50,- pro Kalenderjahr auf das Konto des Deutschen Challenger Yacht Clubs e.V. bei der Deutschen Bank Starnberg, Konto-Nr. 5952007, BLZ 70070024 zu überweisen. Der Mitgliedsbeitrag wird jeweils im ersten Quartal jedes Jahres fällig. Im Beitrittsjahr wird der Mitgliedsbeitrag innerhalb von vier Wochen nach Absendung der Anmeldung fällig. Höhe und Fälligkeit des Mitgliederbeitrags können jederzeit durch Beschluß der Mitgliederversammlung abgeändert werden.
Vorname *  
Strasse, Haus-Nr. *  
Postleitzahl *  
Ort *  
Land *  
Geburtsdatum  
Telefon *  
Fax  
Handy  
eMail-Adresse *  
Ich bin Mitglied in folgendem Segel-
Verein / in keinem Segelverein *
 
Hiermit akzeptiere ich die vorgenannten Beitrittsbedingungen

© DCYC 2012 | Fenster schliessen